Dolormin Extra 400 mg Ibuprofen bei Schmerzen und Fieber
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dolormin Extra 400 mg Ibuprofen bei Schmerzen und Fieber

auch bei Migräne

Andrea T. schreibt am 13.12.2017
Auf dieses Medikament kam ich durch einen Apotheker. Dolormin extra würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Sie helfen nicht nur bei Kopfschmerzen sondern auch bei Migräne, und das sehr schnell. Ich bestelle immer eine Großpackung weil viele in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis unter Kopfschmerzen/Migräne leiden und die Tabletten dankbar annehmen.

Rasche Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
Ich nehme dolormin extra schon viele Jahre und blieb somit bei rechtzeitiger Einnahme von heftigen Migräneattacken,wie ich sie früher hatte, verschont. Manchmal nehme ich auch nur eine halbe Tablette, das wirkt auch schon bei beginnenden Kopfschmerzen und man fühlt sich nach ca 15 min wieder fit. Auch bei Zahnschmerzen zu empfehlen m5cgf

wirken sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
Da ich regelmäßig schmerzen im Rücken habe, die sich bis in meinen Hinterkopf ziehen, nehme ich ab und zu Schmerztabletten. Die einzigen Tabletten die mir hier gegen meine Kopfschmerzen helfen sind DOLORMIN EXTRA.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Die 50 er Packung zu dem Preis ist ein sehr gutes Angebot. Bzgl. Qualität und Eigenschaften der Tabletten kann ich nichts negatives berichten. Bisher haben die Tabletten immer sehr gut gegen Kopfschmerzen/Migräne geholfen. Wobei ich nur eine halbe Tablette nehme wenn es erforderlich sein sollte und bisher sehr zufrieden bin mit der Wirkung.

Hilft toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2017
Dolormin extra ist für mich das beste, schnellwirkende Kopfschmerzmedikament was es gibt. Ich kann es nur immer wieder weiter empfehlen. Habe schon so viele andere Mittel ausprobiert, aber keines wirkt so schnell wie Dolormin extra.

Immer hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Schon seit vielen Jahren ist Dolormin mein Wegbegleiter denn wann immer ich Schmerzen habe, reicht ein Griff zu Dolormin und nach kurzer Zeit sind die Beschwerden weg. Habe deshalb immer die Großpackung im Haus. ;) Die Tablette an sich ist zwar nicht gerade klein aber sie lässt sich dennoch super herunter schlucken. Sagt eine Person die Tabletten allgemein nicht so leicht schlucken kann. Also, bei Schmerzen mmer Dolormin!

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Ich weiß nicht ob es besser hilft als Aspirin aber es wirkt genauso schnell. Da ich Aspirin paracetamol und ibuprofen vom Magen her nicht Verträge kann ich Foliennotizen gegen Kopfschmerzen und Gliederschmerzen gut weiterempfehlen.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Dolormin extra hilft mir schnell und zuverlässig bei Kopfschmerzen. Habe sie immer in der Hausapotheke. Sie sind sehr gut verträglich. Kann dieses Produkt empfehlen.

Hilft mir immer

Joachim S. schreibt am 24.07.2017
Ich habe vor allem bei Dolormin keine Nebenwirkung und es reichen bei mir schon oft 200mg. Ich kann Dolormin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Solides Mittel gegen Kopfschmerz

Solpet schreibt am 18.06.2017
Ich nehme diese Tabletten immer bei meinen recht stark ausgeprägten Kopfschmerzen. Mir helfen sie sehr gut und zuverlässig im Gegensatz zu beispielsweise Paracetamol pur. Ich kann keine Nebenwirkungen feststellen und kaufe sie deshalb gerne immer wieder.