Dolormin Extra 400 mg Ibuprofen bei Schmerzen und Fieber
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dolormin Extra 400 mg Ibuprofen bei Schmerzen und Fieber

Schnell und effektiv

Nicole P. schreibt am 07.03.2019
Ich nutze Dolormin schon lange und habe es immer dabei. Schnell wirksam und super verträglich. Ich nehme nichts anderes gegen Kopfschmerzen, da Dolormin immer hilft!

APAA schreibt am 03.03.2019
Ich habe öfters mal Kopfschmerzen, da ich täglich im Büro 8 Stunden vor dem PC sitze. Seitdem ich Dolormin das erste Mal ausprobiert habe, kaufe ich nur diese Tabletten. Mit dem Wirkstoff Ibuprofen sind die Schmerzen nach der Einnahme innerhalb von 15 Minuten weg. Einfach nur unschlagbar.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2019
Da ich ab und an starke Kopfschmerzen habe, probierte ich das eine oder andere Produkt. Leider war entweder die Wirkung zu schwach oder es dauerte zu lange, bis die Kopfschmerzen nachließen. Bei Dolormin passt alles - schnelle und lang anhaltende Wirkung. Ich nehme es bereits seit vielen Jahren und kann Dolormin wirklich empfehlen.

Lieblingsprodukt bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2018
Leider bin ich sehr geplagt mit Kopfschmerzen. Dieses Produkt hilft mir dabei ungemein. Es lindert die Schmerzen innerhalb kürzester Zeit und ist dabei sehr verträglich. Mein absolutes Lieblingsprodukt bei Schmerzen! Kaufe ich schon seit Jahren immer wieder.

Gut verträglich, gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2018
Dolormin gehört in unserem Erste-Hilfe-Schränkchen zur Grundausstattung. Der Wirkstoff ist mittelstark und hilft somit auch mal bei etwas stärkeren Kopfschmerzen. Möchte man vorsichtiger dosieren, lassen sich die Tabletten auch teilen. Zudem schlagen sie einem normalerweise nicht auf den Magen, sondern sind in der Regel recht gut verträglich. Auch zum Fiebersenken hervorragend einsetzbar! Deshalb besser immer eine Notration davon zuhause haben!

Das beste Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Bei normalen, stressbedingten Kopfschmerzen, ist dies das beste Mittel für mich. Es wirkt schnell und ich vertrage es sehr gut. Meist reicht auch eine Tablette und die Kopfschmerzen sind komplett verschwunden.

Für mich das beste Produkt bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2018
Habe schon einige Kopfschmerz-Medikamente ausprobiert , Dolomin extra hilft am besten und wirkt sehr schnell. Nach 15-20 Minuten ist der Schmerz weg, zudem ist das Medikament sehr gut verträglich. Habe immer einen Vorrat zu Hause ,und unterwegs immer dabei. Danke!

Super!

Meike V. schreibt am 09.09.2018
Ich habe öfter mal starke Kopfschmerzen und ich muss sagen das diese Tabletten sehr gut und vorallem sehr schnell wirken. Grade im Kindergarten kann man Kopfschmerzen überhaupt nicht gebrauchen und da hilft Dolormin wirklich gut

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
Mir hilft Dolormin besonders bei Regelschmerzen sowie Kopfschmerzen. Ich habe schon viele davon überzeugt. Also ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich habe des öfteren mit Migräne zu tun und die helfen mir top

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2018
Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Bei Schmerzen oder Fieber helfen die Dolormin extra mir in Windeseile. Das Produkt würde ich immer wieder kaufen.