Dolormin Extra 400 mg Ibuprofen bei Schmerzen und Fieber
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dolormin Extra 400 mg Ibuprofen bei Schmerzen und Fieber

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2016
ch benutze das Produkt hauptsächlich zur Abwehr gegen meine Migräne (den Tipp habe ich von einer Bekannten bekommen). Wirkt sehr schnell und wirklich effektiv. Habe diese Tabletten immer im Haus!

super schnelle Hilfe ohne Begleiterscheinungen

Sigrid B. schreibt am 10.11.2016
Ich kann das Produkt nur empfehlen! Seit vielen Jahren habe ich bei hohem Stressanteil Verspannungen, bei denen ich den Atlas (1. Wirbel am Kopf) verschiebe. Die Folge ist sehr starker Kopfschmerzen, mit Übelkeit, Schweißausbruch und Schwindel. Die Einnahme von NUR Ibuprophen (2x 600 o. 1x 800mg), führt bei mir, über den ganzen Tag, zu Überlkeit und Erbrechen. Die Schmerzen schwinden aber erst nach ein- oder zeimaliger Einnahme der o.g. Dosis. Nehme ich stattdessen 1x 2 Tabl. Dolormin extra, sind die Schmerzen nach spätestens einer Stunde weg. Übelkeit oder Erbrechen treten erst garnicht auf.

Für alles geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
ich nehme Dolormin extra schon seit ich denken kann. Ich leider unter starker Migräne, und Dolormin ist das einzige Mittel was mir dabei hilft die Anfälle erträglich zu machen. Aber nicht nur bei Migräne, sondern bei allen anderen Schwerzen hilft mir Dolormin am besten, und wirkt in knapp 20 Minuten.

Wenn Schmerzen, dann Dolormin extra!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Wirkung tritt sehr schnell ein und was für mich noch wichtig ist, verursachen bei uns keine Nebenwirkungen. Benutzen die Tabletten, bei Kopf oder aber auch leichteren Gelenkschmerzen.

Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2016
Mein Mann leidet sehr oft unter starken Kopfschmerzen. Besser gesagt er hat Migräne artige Kopfschmerzen die meistens drei Tage dauern. Er nimmt dolormin extra und die Schmerzen sind nach ca. 20 min. meistens weg. Leider sind das immer 3 Tage hinter einander an denen er Dolormin extra braucht. Wir haben bereits viele verschiedene Tabletten ausprobiert, nur mit Dolormin extra sind wir zufrieden.Dolormin extra ist unsere letzte Rettung. Leider wirkt es sich auf die Blutgerinnung aus, bitte labor Kontrolle ab und an machen, vor allem vor einer OP.

Zuverlässige Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Das beste bei Kopfschmerzen, wirken schnell und haben bei mir keine Nebenwirkungen. Schon oft weiterempfohlen und bisher waren alle zufrieden. Schon oft nachbestellt.

sehr gute Empfehlung

Christa B. schreibt am 14.09.2016
Selten brauche ich Schmerztabletten. Nun hatte ich gr0ße Probleme mit den Zähnen. Ich lasse mir Zahnimplantate setzten, es mußte aber ein Knochenaufbau im Oberkiefer beidseitig gemacht werden. Die Tabletten die ich in der Praxis mirbekommen habe zeigten kaum Wirkung. Gottseidank hatte ich mir vorab die Dolormin extra bestellt. Also nahm ich nach der doch größeren OP die Dolormin. Ach wie schön, die Schmerzen waren wie weggeblasen. Habe auch die Nacht mit diesen Tabletten super überstanden. Aus meiner Erfahrung bei Zahnschmerzen hervorragend.

Der Klassiker

MelleEisbaer schreibt am 05.09.2016
Der Klassiker in unserer Hausapotheke. Wird immer wieder nachbestellt. Gut verträglich, wirkt schnell. Und für mich wichtig : laktosefrei. Ich nehme sehr selten Schmerzmittel. Bei manchen anderen haut es mich regelrecht um. Das passiert mir hier nicht.

spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Das bisher beste Schmerzmittel, welches ich bisher genommen habe. Das einzige was bei mir schnell, lange und zuverlässig wirkt. Das werde ich wohl immer wieder kaufen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2016
Dorlomin extra ist super ich habe das Medikament zum ersten angewendet gegen Schmerzen es hat nicht lange gedauert und die Schmerzen waren weg, wurde es jeder zeit nach bestellen einach super