Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2434091

Das einzige was bei mir wirkt...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2008
Ich leide auch schon seit ich dneken kann an starken Schmerzen während der Menstruation. Diese habe zwar nur an den ersten beiden Tagen, aber es macht ja trotzdem keinen Spaß den Tag mit Krämpfen auf dem Sofa liegend zu verbringen. Vor einigen Jahren habe ich dann Dolormin für Frauen entdeckt und war begeistert. Ich habe schon mehrere Schmerzmittel ausprobiert, leider mit keinem bis maximal mäßigem Erfolg. Dolormin ist bislang das einzige das hilft. 2 Tabletten und ich habe innerhalb einer halben Stunde Ruhe. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
zum Seitenanfang