Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2434091

... endlich keine Regelschmerzen mehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2012
Durch die TV-Werbung wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam. Da ich seid Jahren unter sehr starken Bauchschmerzen- und Krämpfe während meiner Periode gelitten habe habe ich Jahrelang Ibuprofen 600 (bis zu 3mal täglich) genommen. Da ich von diesen starken Schmerzmitteln wegen des Kinderwunsches wegkommen wollte und ich Paracetamol leider nicht vertrage bin ich auf Dolormin für Frauen gestoßen. Wie in der Packungsanleitung angeben habe während meiner letzten Periode ich gleich morgens 2 Stück genommen und war damit für den Rest des Tages komplett schmerzfrei. Am zweiten Tag half mir bereits eine einzige Tablette über den kompletten Tag. Deshalb kann ich diese Tabletten trotz des verhältnismäßig "hohen" Preises absolut weiterempfehlen, denn Sie sind es absolut wert....
zum Seitenanfang