Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2434091

Es wirkt!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Da ich Monat für Monat zu denen gehöre, die für ein paar Tage durch die Hölle gehen, brauche ich etwas, das wirkt. Und das habe ich in Dolormin für Frauen gefunden. Es ist ein Segen, meistens jedenfalls. Ab und an kam es nämlich vor, dass die Wirkung kaum oder gar nicht einsetzte, das war dann ätzend, aber in den meisten Fällen hilft es wirklich gut. Es ist auch sehr gzt verträglich, Nebenwirkungen konnte ich bei mir keine fetstellen. Eine Tablette wirkt etwa 8-12 Stunden. Ich werde es immer wieder kaufen, denn es ist das Einzige, was mir in den schnerzhaften 3 Tagen des Monats einen normalen Tagesablauf ermöglicht.
zum Seitenanfang