Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2434091

Hilft gegen Schmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Ich nehme dieses Medikament seit 10 Jahren immer mal wieder, wenn es nötig ist, ein und kann nur sagen: Dolormin für Frauen hilft selbst bei sehr starken Unterleibsschmerzen in kurzer Zeit! Kein anderes Schmerzmittel hilft hier ansatzweise so gut wie dieses! Ich habe das Medikament immer gut vertragen und empfehle es bei starken Unterleibsschmerzen während den Tagen uneingeschränkt weiter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten wirkt, wenn gleich am Anfang die maximale Dosis von zwei Tabletten genommen wird, da man so den ganzen Tag praktisch beschwerdefrei ist. Die Wirkung hält sehr lange an.
zum Seitenanfang