Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2434091

Mein Retter in der Not!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2007
Dolormien für die Frau ist einfach nicht zu toppen. Das ist das einzige Mittel was meine starken Schmerzen unterdrückt. Es reicht wenn ich eine Tablette einnehme, die Wirkung setzt nach schon ca. 10-15 Minuten ein und hält je nach Stärke der Schmerzen ca. 6-10 Stunden. Also komme ich meistens mit Zwei sogar manchmal nur einer Tablette am Tag aus. Und Nebenwirkungen habe ich davon keine. Es nimmt mir die Unterleibs- und Rückenschmerzen und bringt sogar meinen Kreislauf wieder in Schwung. Ich fühle mich an diesen Tagen als gäbe es dieses Regelschmerz überhaupt nicht.
zum Seitenanfang