Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 2434116

Bestes Schmerzmittel!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2012
Nachdem ich meine Pille letztes Jahr im Januar absetzte fingen die starken Regelschmerzen an. Ich habe Paracetamol am Anfang genommen aber die Schmerzen wurden dadurch nur kurz betäubt. Als ich dann in die Apotheke ging, weil ich vor Schmerzen weder liegen noch sitzen konnte, empfahl man mir Dolormin für Frauen.Ich habe noch nie etwas genommen was so schnell wirkt. Der Hammer!!!! Ich merke nach ein paar Minuten schon direkt die Linderung und es entspannt sich alles. Ich kann dieses Produkt jeder Frau empfehlen, die auch so leidet wie ich...
zum Seitenanfang