Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 2434116

Hilft sehr gut gegen Regelschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Ich verwende Dolormin für Frauen bereits seit vielen Jahren, da ich häufig an Regelschmerzen insbesondere am 1. Tag der Periode leide. Es empfiehlt sich die Tablette bereits einzunehmen, wenn nur ein leichtes ziehen im Unterleib erkannt wird (die Wirkung ist dann einwandfrei- absolute Schmerzfreiheit). Leider habe ich manchmal den Zeitpunkt verpasst und erst eingenommen, als ich bereits starke Schmerzen hatte. Die Wirkung der Tablette setzt dann erst nach ca. 1 Stunde ein und führt dann nicht immer zur absoluten Schmerzfreiheit.
zum Seitenanfang