Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)

Meinung u. Testbericht zu Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen

Tolle Hilfe bei Menstruationsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2020
Meiner Freundin hilft es super bei Menstruationsbeschwerden. Die Wirkung tritt nach einer halben Stunde ein und hält ca. 6 Stunden an. Dieses Medikament darf bei ihr nicht fehlen und sie hat es immer in der Handtasche parat.

Gute Wirkung

Susann F. schreibt am 28.12.2019
Das Medikament hilft sehr gut gegen meine starken Regelschmerzen.Habe es viele Jahre genommen und es wirkte immer sehr zuverlässig.Nachteil ist der Preis.

Wirkt rasch bei Menstruationsschmerzen

Mira 17 schreibt am 15.11.2019
Ich bin begeistert von diesen Tabletten, da ich schon fast monatlich an 2 Tagen diese Tabletten einnehmen muss und schnell eine Wirkung feststellen kann. Ohne diese Tabletten, wäre ich ziemlich eingeschränkt in meinem Tagesablauf. Würde überwiegend nur liegen, da ich fast jeden Monat starke krampfartige Unterleibsschmerzen habe. Absolute Kaufempfehlung, für mich unverzichtbar seit ich diese Tabletten kenne, habe ich diese immer vorrätig Zuhause, da das Preisleistungsverhältnis bei medpex stimmt, bestelle ich sie mir lieber hier, statt bei meiner Hausapotheke viel mehr dafür zu bezahlen.

Schnelle Hilfe

susanne m. schreibt am 29.09.2019
Gerade bei starken Unterleibsschmerzen an den ersten Tagen der Regel hilft dieses Produkt sehr gut. Als einziges Produkt unter vielen hilft es gezielt, den Tag ohne Schmerzen und Krämpfe zu überstehen.

Super Wirkung

Angelika W. schreibt am 26.06.2019
Dieses Produkt wurde mir vor Jahren in der Apotheke empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, ob es auch helfen würde. Da ich immer schon unter starken Menstruationsbeschwerden zu leiden hatte, und einiges ohne grosse Wirkung ausprobiert habe, kaufte ich es mir. Ich nehme das Dolormin für Frauen schon seit über 8 Jahren (mittlerweile auch meine Tochter) und bin sehr zufrieden damit. Die Wirkung setzt bei mir nach ca.30-40min ein und hält über mehrere Stunden.

Immer einmal im Monat

Eva S. schreibt am 08.06.2019
Jedes Mal, wenn die Periode einsetzt und in den Tagen davor geht es mir richtig schlecht und diese Krämpfe im Unterleib sind das Schlimmste. Zwar helfen Tee und Wärmflasche ein bisschen, aber wenn es richtig schlimm wird, brauche ich diese Tabletten und sie haben mich bisher nie enttäuscht, da sie auch ausreichend lange ihre Wirkung entfalten. Für mich einfach die beste Wahl bei Regelschmerzen.

Wundermittel bei starken Regelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2019
Ich leide extrem unter Regelschmerzen in den ersten 2 Tagen. Habe einiges ausprobiert ,was leider nicht viel gebracht hat. Bin dann durch eine Bekannte auf dieses Medikament gestoßen. Und mir hilft es einwandfrei ,sehr schnell (nach ca. 15 min ) und zuverlässig. Meine Nr.1 jetzt für die Beschwerden..

Perfekt

Stephanie L. schreibt am 26.02.2019
Ich leide unter starken Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen meiner Regel. Bisher hat kein Schmerzmittel zuverlässig geholfen. Dolormin für Frauen ist das einzige Mittel welches wirklich wirkt. Spätestens 20 Minuten nach der Einnahme ist bei mir alles wieder gut. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen :)

Beste Tablette ever

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2019
Für mich gibt es nur noch diese Tabletten wenn ich meine periode habe. Ohne diese geht nichts mehr. Halten ca 4 Stunden danach lässt die Wirkung nach. Also 2 stück am Tag gehen schon drauf bei mir

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2019
Beste Mittel bei Unterleib-schmerzen. Ohne die kann ich an dem Tagen nicht arbeiten gehen. Wirkt sehr schnell. Da ist der Tag gerettet. Jederzeit wieder