Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 2434116

super bei Regelbeschwerden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2013
Nehme die Dolormin für Frauen jeden Monat sobald ich merke dass ich meine Regel bekomme - dann kommen kaum noch Regelbeschwerden auf - ohne die Dolormin ist es furchtbar und kaum auszuhalten - mit sind die Beschwerden zwar auch nicht komplett weg aber eben kaum noch da - also gar kein Vergleich zu vorher. Die Dolormin für Frauen sind super - hab auch schon andere Tabletten gegen Regelbeschwerden und auch normale Schmerztabletten eingenommen - die helfen so gut wie gar nicht. Mein Fazit: Dolormin für Frauen sind zwar etwas teuer als andere - aber dafür helfen sie - für mich sind es die besten Tabletten bei Regelbeschwerden und ich hab sie immer vorrätig und auch in der Handtasche für Notfälle!!
zum Seitenanfang