Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

An den Tagen endlich schmerzfrei!


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2009
Dolomin für Frauen kann ich nur empfehlen! Ich leide an den ersten beiden Tagen immer sehr. Habe sehr starke Unterleibskrämpfe, die ohne Schmerzmittel nich zu ertragen sind. Dolomin für Frauen hielf da sehr gut. Meist dauert es 20 bis 30 Minuten bis die Wirkung einsetzt, aber dann sind die Schmerzen auch für 6 bis 7 Stunden wie weggeblasen und man kann den Tag normal weiter verbringen. Der Preis ist zwar erstmal abschreckend, aber man braucht auch nur wenig Tabletten im Monat davon. Ich komme für gewöhnlich mit 4 bis 5 Tabletten für meine Periode aus. Je nachdem über welchen Zeitraum die Krämpfe gehen. Dolomin für Frauen ist eine wirkliche Hilfe!
zum Seitenanfang