Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Die Meinung eines Mannes


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2008
Meine Frau hat lange nach einem passenden Schmerzmittel gesucht, da sie während ihrer Periode starke Schmerzen, meistens Kopfschmerzen hat und bis zu diesem Zeitpunkt noch kein passendes Schmerzmittel gefunden hat. Seit sie Dolormin für Frauen nimmt, hat sie keine Schmerzen mehr, sie fühlt sich wohler und es sind auch keine Nebenwirkungen aufgetreten. Und ich als Mann fühle mich auch besser, denn ich brauche mir nun auch keine Gedanken mehr zu machen, wie ich meiner Frau helfen kann, wenn sie wieder Schmerzen hat, denn Dank Dolorim sind dann die Schmerzen schnell weg.ich kann es nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang