Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)

Meinung u. Testbericht zu Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen

Top Mittel bei Regenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2014
Ich nehme es nur, wenn ich starke Regelschmerzen habe, da die Tabletten sehr gut wirken und man sie ja auch nur selten nehmen muss ist auch das Preis-Leistungsverhältnis okay, kann es daher sehr empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Bei Menstruationsbeschwerden hilft das Medikament sehr gut. Zum Glück benötige ich sehr selten etwas gegen Schmerzen. Falls es doch einmal nicht auszuhalten ist, ist der Schmerz nach einer Tablette innerhalb einer halben Stunde vergessen. Top!

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2014
Meine 17-jährige Tochter nimmt dieses Medikament nur bei starken Regelschmerzen ein. Es hilft rasch und zuverlässig. Jedoch sollte, wie andere Medikamente auch, es nicht dauerhaft eingenommen werden, sondern wirklich nur wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind und man sich im Schulunterricht konzentrieren muss, wie in unserem Fall.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2014
Mir wurde das Produkt von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen, ich würde es nie wieder hergeben! Trotz Pille hielt ich es vor lauter Schmerzen während meiner Periode kaum aus. Dank Dolormin Gott sei Dank Geschichte!

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Ich verwende die Tabletten schon länger und bin sehr zufrieden damit. Natürlich sollte man sowas nicht wie Tictacs nehmen, weil die Liste der Nebenwirkungen (wie eigentlich bei allen Tabletten) schon recht lang ist. Ansonsten habe ich das Medikament auch gut vertagen und es wirkt auch schnell und vor allem ausreichend (was ich von z.B. Ibuprofen für mich nicht behaupten kann).

Wirksam, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Ich nehme dieses Schmerzmittel schon relativ lange und es lässt meine Schmerzen meist komplett verschwinden. So weit, so gut. Allerdings finde ich, dass man sich darüber bewusst sein muss, dass es sich um ein chemisches Schmerzmittel handelt und dieses natürlich auch Nebenwirkungen haben kann. Dem enthaltenen Wirkstoff Naproxen werden beispielsweise auf Wikipedia folgende Nebenwirkungen zugeschrieben:"Nebenwirkungen können auftreten. Nachfolgend die wichtigsten:Leber- und NierenstörungenMagen/Darm-GeschwüreÜbelkeit, ErbrechenHautreizungen (allgemein allergische Reaktionen, wie beispielsweise Urtikaria)Schwellungen im GesichtAsthmaDurchfallBlutungen der Magenschleimhaut (können tödlich sein)Zentralnervöse Störungen Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen (Blitze vor dem Auge) SchwindelErhöhtes Risiko für Schlaganfall"Also, informieren Sie sich umfassend darüber, was Sie ihrem Körper zuführen und treffen Sie eine verantwortungsvolle Entscheidung.

Dolormin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2014
Ich habe Dolormin für Frauen eine ganze Weile genommen und war damit immer zufrieden. Obwohl ich recht starke Menstruationsbeschwerden hatte hat es immer gut geholfen. Aber die Tatsache ständig Schmerzmittel zu nehmen sagte mir irgendwann nicht mehr zu, schliesslich werden die Ursachen für die Beschwerden völlig ausser Acht gelassen und nur die Symptome gelindert. Ich machte mich auf die Suche nach Alternativen für Dolormin für Frauen und stiess auf Amitamin PMS redux. Eine Nahrungsergänzung mit Nährstoffen, Vitaminen usw. speziell für Frauen mit PMS. Nehme ich jetzt seit über drei Monaten und die Mens.beschwerden sind zwar nicht ganz weg aber fast. Auf jeden Fall muss ich keine Schmerztabletten mehr nehmen und fühle mich damit deutlich wohler.

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Dolormin für Frauen ist das einzige Schmerzmittel welches mir wirklich bei den starken Unterleibs- und begleitenden Kopfschmerzen hilft. Ich werde es immer wieder kaufen. Hatte vorher Paracetamol und Ibus ausprobiert und die halfen nicht. Der etwas hohe Preis schmälert zwar die Euphorie, aber da es nichts vergleichbares gibt und man sie nicht so oft benötigt ist es ok.

schnelle Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2014
Das Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nun habe ich es selbst ausprobiert und bin gegeistert. Schwere Menstruationskrämpfe wurden gemildert und der Alltag konnte unbeschwert weitergehen. Habe für den Notfall nun immer eine Dolomin Tablette in meiner Geldbörse dabei.

Die Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2014
Die Tabletten helfen sehr gut bei Regelschmerzen, jedoch muss man sie einnehmen, wo der Schmerz gerade noch anfängt, sonst klappt es bei mir irgendwie nicht. Aber immer wenn ich merke, dass es anfängt, nehme ich eine Tablette und 15 Minuten später ist alles gut!