Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Dolormin


7 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2014
Ich habe Dolormin für Frauen eine ganze Weile genommen und war damit immer zufrieden. Obwohl ich recht starke Menstruationsbeschwerden hatte hat es immer gut geholfen. Aber die Tatsache ständig Schmerzmittel zu nehmen sagte mir irgendwann nicht mehr zu, schliesslich werden die Ursachen für die Beschwerden völlig ausser Acht gelassen und nur die Symptome gelindert. Ich machte mich auf die Suche nach Alternativen für Dolormin für Frauen und stiess auf Amitamin PMS redux. Eine Nahrungsergänzung mit Nährstoffen, Vitaminen usw. speziell für Frauen mit PMS. Nehme ich jetzt seit über drei Monaten und die Mens.beschwerden sind zwar nicht ganz weg aber fast. Auf jeden Fall muss ich keine Schmerztabletten mehr nehmen und fühle mich damit deutlich wohler.
zum Seitenanfang