Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Einfach super !


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2014
Also ich habe in denn ersten 2 Tagen meiner Regel immer starke Unterleibsschmerzen und fühle mich generell immer unwohl. Früher habe ich es immer nur mit Wärme,Entspannungsbäder,Tees und Schmerzmittel wie Paracetamol versucht.doch das alles konnte mir auch nicht mehr weiter helfen. Mein Verlobter hat dann beim TV schauen gesagt ich solle Dolormin mall testen als er es in der Werbung sah. Und ich muss sagen,perfekt! Dolormin habe ich nun immer im Schrank,es hilft mir sehr schnell die Schmerzen los zu werden und ich fühle mich wider richtig gut. Das beste ist aber,seid der Einnahme von Dolormin ist meine Regelblutung meist schon 2 Tage eher vorbei! Einfach ein Super Medikament das mich während meiner Regelblutung leben lässt wie zu vor!
zum Seitenanfang