Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)

Meinung u. Testbericht zu Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen

Gut verträglich und wirken schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2015
Ich nehme immer nur 1 Tablette statt der empfohlenen Dosis von 2 Tabletten. Man muss sie allerdings wirklich am Anfang nehmen, dann helfen sie auch schnell. Wenn man schon Schmerzen hat, dann dauert es länger bis der Wirkstoff tatsächlich wirkt.

Helfen bei mir nicht so gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2015
Ich bin enttäuscht von Dolomin für die Frau. Bei mir hat es nicht geholfen. Und ich finde auch 2 nehmen ganz schön viel, so wie es in der Anweisung steht. Vielleicht hätte ich die auch schon bei Beginn der Schmerzen nehmen sollen und nicht erst wenn die da sind und nur noch eine Wärmflasche hilft. Nächstes mal versuch ich es noch mal eher.

Tolle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich und meine Tochter leiden sehr unter Bauchkrämpfen, teilweise so stark das es bis in die Oberschenkel zieht, seit wir Dolormin gefunden haben ist es wesentlich erträglicher geworden. Es ist nicht so das die Krämfe und Schmerzen komplett weg sind aber doch so das man nicht außer Gefecht gesetzt ist.

positiv über zeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Ich muss sagen ich nahm früher 3-4 Stück anderer Medikamente, bis meine Frauenärztin mir Dolormin für Frauen empfiehlte. Ich war positiv sehr überrascht von den Zeitpunkt an nehme ich nur eine dolormin Tablette und es lindert sehr schnell die schmerzen.

Hilft garantiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2015
Da wir Mädels (meine Tochter und ich) nicht nur Bauchkrämpfe sondern auch Rückenschmerzen haben, haben wir lange nach etwas gesucht, das bei beiden Dingen hilft. Endlich haben wir Dolormin gefunden. Super! Während ich vorher oft 4 Tabletten pro Tag brauchte, nehme ich meist nur noch eine.

Für Frauen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Bei Periodenschmerzen nehme ich das Produkt in den ersten Tagen. Am ersten Tag zwei und am zweiten Tag eine Tablette. Dolormin für Frauen wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen. Es hilft mir diese Tage gut zu überstehen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2015
Jeden Monat dasselbe. Aber Dolormin für Frauen hilft sehr gut. Auch meine Tochter ist begeistert. Sie hat immer sehr gelitten. Sehr empfehlenswert. Es ist auch gut verträglich.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Benutze die Tabletten nur bei Regelschmerzen. Meist reichen bei mir 1-2 Tabletten zu Beginn der Regel. Früher habe ich mehrere Tabletten gebraucht um die ersten 2-3 Tage durchzustehen.

hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Dolormin für Frauen ist das einzige Medikament was wirklich bei starken Unterleibschmerzen hilft habe viel ausprobiert aber dieses Schmerzmittel hat mich überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2014
Da ich immer extrem starke Schmerzen während meiner Regel habe, riet mir meine Frauenärztin zu dolormin für Frauen. Ich bin begeistert, es wirkt wirklich sehr schnell und lindert außerdem noch andere Symptome während der Regelblutung (Übelkeit, Schwindel, etc.). Darf bei mir zuhause nichtmehr fehlen!