Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten

Fast ein Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2013
Als ich die Tabletten in der Werbung sah, war ich nicht überzeugt. Da ich auch vorher schon einige Male wegen starker Unterleibsschmerzen beim Arzt war, wurden mir immer nur Ibuprofen/Buscopan empfohlen.Eines Tages bekam ich dann wärend ich bei einer Freundin übernachtete meine Periode und natürlich damit dann auch sehr starke Unterleibsschmerzen. Sie hatte jedoch nur Dolormin für Frauen da. In dem Moment war mir aber alles lieber als die Schmerzen auszuhalten, also habe ich eine genommen. Die Unterleibsschmerzen waren für die gesamte Zeit so gut wie weg und meine Periode war ganze 2 Tage eher zu Ende als gewöhnlich. Ich war total begeistert und habe sie mir selbst nachgekauft. Nach wie vor befreien sie zuverlässig von Regelschmerzen und Schwächen meine gesamte Blutung deutlich ab. JEDOCH, reizen sie meinen in der Zeit ohnehin schon geschwächten Magen und ich bin nicht vollständig Schmerzfrei. Wirken insgesamt jedoch - vor allem durch die unverzüglich abschwächende Wirkung - deutlich besser als Ibuprofen oder Buscopan, von daher würde ich sie definitiv weiterempfehlen.