Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Hilft!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2011
Während der Menstruation habe ich relativ starke schmerzen, da ist nicht mal dran zu denken, die schmerzen ohne Schmerztabletten aushalten zu wollen. Meist am ersten Tag wenn die Menstruation einsetzt sind die Beschwerden ziemlich heftig. Dann nehme ich bei den ersten anzeichen umgehend 2 Dolormin für Frauen, dann dauert es etwa 10-15 Minuten bis es wirkt und die Schmerzen nachlassen. Die Wirkung hält bei mir etwa 8-10 Stunden, dann nehme ich eine weitere, wenn ich merke, dass die Schmerzen wieder einsetzen. Wenn ich bereits zu starke Schmerzen habe und "die ersten Anzeichen" verpasst habe, dauert es 15 Minuten bis max. 30 Minuten, bis die 2 Dolormin für Frauen wirken. Bei mir helfen Sie sehr gut und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Nebenwirkungen habe ich bisher keine gemerkt, ich nutze es nun schon seit etwa 3 Jahren. Vorher hatte ich die Dolormin Extra, die auch gut als Alternative funktionieren.
zum Seitenanfang