Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Hilft schnell und gut


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Ich hatte bei menstruationsbedingten Unterleibsschmerzen eigentlich immer Buscopan genommen - bis die Schmerzen eines Tages so schlimm waren, dass es nicht wirkte. Eine Freundin empfahl mir daraufhin Dolormin für Frauen. Das habe ich mir daraufhin direkt besorgt, 2 Tabletten eingenommen und nach ein paar wenigen Minuten schon eine Besserung gespürt. Jetzt bin ich komplett umgestiegen, da es im Gegensatz zu Buscopan auch gegen andere Menstruationsbeschwerden wirkt (z. B. Rückenschmerzen).
zum Seitenanfang