Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)

Meinung u. Testbericht zu Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen

Der Retter bei Regelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2016
Dolormin für Frauen , ist der Retter bei Regelschmerzen. Wenn man einmal im Monat starke Schmerzen hat ist man froh wenn es ein so tolles Medikament nehmen darf, der Alltag geht dann viel leichter wenn man keine Schmerzen hat.

tolles Schmerzmittel bei Regelbeschwerden

schlumpf-anni schreibt am 10.01.2016
Hab schon mehrere Schmerzmittel gegen Regelschmerzen ausprobiert, einfache Schmerztabletten bis hin zu anderen Mitteln die auch auf Regelbeschwerden spezialisiert sein sollen - ich kann nur sagen dass mir das hier am besten hilft es ist das einzige das wirklich wirkt!!

Zuverlässig und sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2015
Ich leide seit meiner Jugend unter sehr starken Krämpfen während der Periode. Mit Einnahme der Pille haben diese sich zwar relativiert, aber ohne zusätzliche Schmerzmitteleinnahme sind die ersten Tage für mich nicht auszuhalten. Ich habe anfangs Buscopan Plus eingenommen, das half eine Weile. Irgendwann habe ich dann Dolormin für Frauen ausprobiert und bin seit dieser Zeit dabei geblieben. Für mich persönlich wirkt es am besten, aber da ist jede Frau anders. Mir ist jedenfalls wichtig, dass ich keine Schmerzen befürchten muss, wenn ich Dolormin genommen habe und so auch keine Einschränkung im Alltag erlebe. Zumal die Einnahme einer Tablette meist reicht, um über den Tag schmerzfrei zu sein.

zuverläßlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2015
die Tablette für meine Tochter,eine sehr gute Schmerztablette,die ihr wirklich hilft.Nimmt sie gleich am Anfang und auch nur eine davon.Ist ausreichend.

hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2015
Mir helfen die Tabletten super, hab sie überall in den Taschen verteilt, damit sie immer griffbereit sind. Ich vertrage sie ohne Probleme. Immer wieder gern.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2015
Ein absuchten muss für mich und habe sie über all verteilt ob in Büro, Handtasche, Reiseapotheke oder Auto ich finde die Tabletten sehr gut und helfen mir schnell ohne mich zusätzlich zu belasten wie manche änder Medikamente

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
Da ich jeden Monat ziemliche Beschwerden und Krämpfe während den Tagen habe, habe ich diese Tabletten hier ausprobiert und muß sagen: sie helfen sehr schnell. Sind absolut die Besten, die ich je ausprobiert habe. Das wichtigste ist mir die schnelle Wirkung, der Schmerz und die Krämpfe sind sehr schnell weg. Gutes Preisleistungsverhältnis kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Hilft schnell, keine Nebenwirkung,oft reicht schon eine am Tag. Preislich könnte es optimiert werden, im "Großpack" ist es aber in Ordnung. Ich würde es empfehlen.

Lebensretter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2015
Ohne Dolormin könnte ich während der Mens keinen Schritt tun. Schmerzen bis in den Rücken, Übelkeit und Ohnmacht überfallen mich derartig, dass ich zu nichts mehr fähig bin. Mit Dolormin kann ich in den Alltag zurückfinden und muss mich nicht mehr im Bett verschanzen. Absolut empfehlenswert.

Helfen zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Habe schon einige Produkte ausprobiert, mir helfen Dolormin für Frauen Tabletten am besten. Ich nehme allerdings zu Beginn der Beschwerden nur eine Tablette und nicht wie in der Packungsbeilage angegeben 2 Tabletten. Mir reicht die Wirkung dennoch aus.