Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Was besseres ist kaum vorstellbar !!!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2009
Ich habe wirklich alles an Schmerzmittel ausprobiert was es so auf dem Markt gibt. Nichts hat geholfen,die einen wirkten gar nicht die anderen wirkten nach fast zwei Stunden und haben eine Stunde angehalten und dann fing der Schmerz wieder an. Dann kam Dolormin für die Frau. Unglaublich aber wahr. Sobalt ich ein ziehen spüre nehme ich eine Tablette,fals die Schmerzen schon stärker sind gleich zwei. Nach 30 Min. ist der Schmerz wie weg geblasen. Ich nehme dann meist noch eine so ca. nach 5-6 Stunden und eine am nächsten Morgen. Das sind für meine Regelzeit gerade mal 3-4 Tabletten wo ich früher das doppelte an nur einem Tag nehmen mußte und das mindestens drei vier Tage lang. Was besseres wie Dolormin für die Frau gibt es nicht. Ich schwöre darauf.Denn es gibt keine miesen >Tage< mehr.
zum Seitenanfang