Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)

Meinung u. Testbericht zu Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden, Naproxen

Bei Regelschmerzen das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Die sind zwar teurer als Aspirin oder Paracetamol, aber seit Schulzeiten schwöre ich (jetzt schon 20 Jahre) auf diese Schmerztabletten bei Regelschmerzen. Die sind immer schon bei mir eher stark und ohne kann ich nix machen außer liegen und Tee trinken, wenn ich sie rechtzeitig nehme ist der Tag wie normal möglich.

es wirkt gegen diese lästige, monatige Qual

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich nehme dieses Produkt zu Beginn meiner Periode, um die die Krämpfe zu lösen. Ich hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall, der Schwerz der Periode drückt leider genau auf den Vorfall. Ich nehme die Tabletten ein und schon nach wenigen Minuten ist der Schmerz verschwunden.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Bei mir wirken die Tabletten sehr schnell. Meine Schmerzen sind zwar nicht ganz so stark, aber schon nach der ersten Einnahme sind die Schmerzen verschwunden und eine weitere Einnahme ist meist nicht nötig. Ich vertrage die Tabletten zwar gut, aber ich versuche es so gering wie möglich zu halten.

Top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich leide öfter unter sehr starken Regelschmerzen bei denen ich manchmal sogar ohnmächtig werde. Durch dieses Produkt werden diese super abgeschwächt und sind manchmal überhaupt nicht mehr spürbar. Nach einiger Zeit kommen sie dann langsam wieder, sind aber bei mir nicht mehr so stark. Mein Retter in der Not!

Bestes Hilfsmittel bei Menstruationsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich leide von Anfang an, an sehr starken Unterleibsschmerzen während der Menstruation, welche ich ohne Medikamente nicht gut ertragen kann und komplett flach liege. Habe schon einiges durchprobiert aber bin letztendlich zum Ergebnis gekommen, dass Dolormin für Frauen das Einzige ist, was mir wirklich hilft. Nehme sie nun seit vielen vielen Jahren und wüsste nicht, was ich ohne sie tun sollte.

schneller Schmerzstiller!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Welche Frau kennt diese gemeinen Bauchkrämpfe nicht? Die Dolormin für Frauen helfen sehr rasch. Kurz nach der Einnahme lassen die Schmerzen nach und ich kann meinem Tagesgeschäft wieder unbeschwert nachgehen. Bis jetzt (mein Alter: 38) die besten Tabletten die gegen Menstrutationsbeschwerden SCHNELL helfen und auch sehr gut verträglich sind.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Seitdem ich die Tabletten von Dolormin habe, nehme ich sie sobald ich die ersten Anzeichen von Schmerzen im Unterleib oder Rücken verspüre. Die Tabletten erleichtern mir extrem die Zeit während der Periode! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Diese Tablette nutzt meine Tochter hin und wieder, wenn die Periode dann doch mal zu sehr schmerzt. Sie braucht nur eine Tablette und diese wirkt schnell und gezielt!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich leide seit jahren unter starken regel schmerzen und habe schon verschiedene Produkte dagegen ausprobiert. Schnell festgestellt habe ich, dass Solomon mit super hilft...in der regel brauche ich zwei bis drei Tabletten und die Schmerzen sind verschwunden!

Enlich die Lösung gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Wir haben schon vieles ausprobiert, sei es für mich sei es für meine Tochter. Wir können nur sagen, nach nur wenigen Minuten ist man die schmerzhafte Quälerei los und kann abgelenkt den Tag geniessen!!! TOP