Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Wirkt zuverlässig!


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2012
Ich wenn ich meine Menstuation habe, habe ich sehr starke Schmerzen, das ich teilweise arbeitsunfähig bin und im Bett liege. Ibuprofen hat mir nur teilweise geholfen-Naproxen ist wirklich zuverlässig. Ich nehme es sofort wenn ich merke das ich meine Tage bekomme, wenn ich erst warte bis ich Schmerzen habe dauert mir der Wirkungseintritt zu lange. (ca 30 Min.) Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und kann es bei Regelschmerzen nur empfehlen. Werde mir jedoch das nächste mal eine preiswertere Alternative ausprobieren (selber Wirkstoff, halber Preis)
zum Seitenanfang