Dolormin für Kinder Ibuprofensaft 2%
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 3,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1094902

Mein Favorit gegen Erkältunssymptome


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2008
Ich habe Dolormin Saft für Kinder immer vorrätig in meiner Hausapotheke, da von Herbst bis Frühjahr mein Sohn (6) öfter mal eine Erkältung hat... und als Mutter kennt man das ja, meist beginnen Krankheiten am Wochenende. Dolormin schmeckt ihm richtig gut und vor allem hilft es gegen die typischen lästigen Begleiterscheinungen wie Fieber und allgemeines Schwächegefühl. Selbst hohes Fieber lässt sich mit Dolorminsaft innerhalb von 20 Minuten senken. Sehr zu empfehlen!
zum Seitenanfang