Dolormin Migräne
Inhalt: 30 Stück, N2
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1754592

bei den ersten Anzeichen eines Migräneanfalls...


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2007
Dolormin Migräne ist mein Migränemittel der Wahl bei den ersten Anzeichen einer Migräneattacke. Da nimmt es den prägnanten Schmerz und ermöglicht einen normalen Start in den Tag, höchstens ein leichtes dumpfes Pochen im Kopf macht sich dann noch bemerkbar (und damit kan nman durchaus leben). Hat sich der Migräneanfall bereits voll entfaltet reicht mir eine Tablette eher selten, und ja, sie können dann etwas auf den Magen schlagen.http://www.mcneil-pharma.de/dolormin/i.cfm?level=102100
zum Seitenanfang