Dolormin Migräne
Inhalt: 30 Stück, N2
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1754592

Die Besten bei Migräne


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Es gibt viele verschiedene Arten von Migräne.Bei meiner ist es so, dass ich vorweg immer die gleichen Symptome habe (nennt sich auch Migräne mit Aura).Wer selbst betroffen ist, wird diese Tabletten toll finden! Ich habe ca. 3-4 Mal pro Monat Migräne und habe schon viele verschiedene Schmerztabletten ausprobiert (z.B. Aspirin, Triptane, etc.).Wem Ibuprofen bei Migräne oder auch "normalen" gut hilft, der wird auch bei diesen Tabletten schnell eine Verbesserung des Schmerzes verspüren. Bei mir wirken sie schnell und nach 20-30 Minuten ist der Schmerz erträglich und das bei nur einer Tablette!:-)
zum Seitenanfang