Dolormin Schmerztabletten mit 200 mg Ibuprofen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dolormin Schmerztabletten mit 200 mg Ibuprofen

Wirkt schnell und ist gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2015
Dolormin Schmerzmittel wirken sehr schnell auch wenn die Schmerzen schön da sind. Wichtig ist nur, dass man die Tablette mit ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich persönlich vertrage diese Schmerzmittel auch besser als andere Produkte.

Schmerztabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2015
Schmerztabletten muss man immer im Haus haben. Ihre Preise finde ich super. Diese Schmerztabletten waren wieder für meine Tochter und sie findet sie gut.

Schnelle Hilfe bei leichten Schmerzen

Antihistaminics schreibt am 18.02.2015
Sehr gutes Schmerzmittel. Durch das enthaltene Lysin setzt eine sehr schnelle Schmerzlinderung ein, die z.B. bei Spannungskopfschmerzen ausreichend ist. Bei stärkeren Schmerzen (z.B. Migräne) würde ich aber auf Dolormin extra oder Ibu-Lysin vertrauen, denn da helfen die Dolormin Tabletten nicht. Auch sollte man sie nicht zu oft anwenden, da ansonsten chronische Spannungskopfschmerzen entstehen können.

In einer viertel Stunde scmerzfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2014
Tabletten nur im Notfall ist meine Devise. Die Dolormin hat mir mit der ersten Tablette geholfen. Der starke Kopfschmerz war im nu weg. Habe auch keine Nebenwirkungen festgestellt. Nur weiter zu empfehlen.

Mein Hausschmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2014
Habe ab und zu Kopfschmerzen, Dolormin hilft mir immer recht schnell. Asperin vertrage ich nicht, bekomme Bauchschmerzen, D. vertrage ich sehr gut. Produkt, welches in meiner Hausapotheke nicht fehlen darf. Lieferung erfolgte promt und unproblematisch.

hilft mir besser als Aspirin oder Paracetamol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2014
Mir persönlich hilft Dolormin besser und schneller als o.g. Konkurrenzpräparate. Die Dosierung in dieser Verpackung ist für mich persönlich eher niedrig, wenn ich Migräne habe, brauche ich etwas Stärkeres. Übrigens: Es ist wichtig, nicht zu oft Schmerzmittel zu nehmen! Man kann auch von zu viel Schmerzmitteln einen Dauer-Kopfschmerz bekommen. Also Beipackzettel unbedingt Beipackzettel lesen und ggf. den Arzt fragen.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2014
Dolormin wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Es hilft schnell und zuverlässig bei Kopfschmerzen. Einen kleinen Vorrat habe ich immer in der Hausapotheke und im Büroschreibtisch.

Lindert schnell und effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Mein Freund benutzt diese Dolormin Schmerztabletten am liebsten, da er ab und zu unter Kopfschmerzen leidet. Ich entscheide mich immer gerne für diese, weil sie schnell wirken.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2014
Meine Mama könnte ohne Dolormin z.T. den Tag nicht überstehen. Nicht nur bei Kopfschmerzen, sondern auch bei aufkommender Übelkeit und Schwindel nimmt sie dieses Medikament und ist super zufrieden.

Die einzigen Schmerztabletten...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Die einzigen Schmerztabletten, die mir wirklich helfen! Ich habe hin und wieder Spannungskopfschmerzen - Dolormin hilft mir innerhalb 30 - 45 Minuten schmerzfrei zu sein. Bei einem Migräneanfall bringt es mir zumindest für kurze Zeit Erleichterung. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für dieses Produkt.