Dolortriptan bei Migräne
Inhalt: 2 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3029613

NOCH NIE ERLEBT


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
MaBu schreibt am 01.03.2012
Ich habe schon alle möglichen Migräne- und Kopfschmerzmittel ausprobiert. Aber das erste Mal Dolortriptan werde ich nie vergessen.Am Montag hatte ich Geburtstag, kam um 12 Uhr von der Arbeit und hatte seit Sonntag Migräne, die immer heftiger wurde. Und um 15 Uhr hatten sich die Gäste angesagt. Vorher war noch eine Menge zu tun. Also fuhr ich zur Apotheke, die mir das Medikament empfahl. Ich war zuerst skeptisch, da ich Triptane probiert hatte, mir jedoch sehr übel davon wurde und elend. Auch war ich erschrocken über den Preis, aber es war der letzte Strohhalm. Ich nahm zu Hause 1 Tablette, legte mich hin und nickte ein, da klingelte der Postbote nach ca. 20 Minuten an der Tür. Ich ging genervt hin und merkte auf dem Weg, dass die Migräne GANZ WEG WAR!!! Wahnsinn und unglaublich! So wurde es noch ein wundervoller Nachmittag. Nie wieder etwas anderes!
zum Seitenanfang