Dolortriptan bei Migräne
Inhalt: 2 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3029613

Nun ja


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
eaglewoman21 schreibt am 22.07.2015
... leider konnte ich nicht die selben Erfahrungen machen, wie meine zahlreichen Vorgänger... wahrscheinlich ist halt jeder anders. Ich konnte keine Besserung- bzw. allerhöchstens eine leichte Besserung nach Stunden feststellen. Selbst, wenn ich vorher ein Mittel gegen Übelkeit nahm, war es nicht besser. Ich werde wohl weiterhin alles abdunkeln und mich mit Zitronenkaffee ins Bett zurückziehen, bis alles vorbei ist... aber ich bin wohl nur ein Ausreisser in der Statistik. Die Chance, dass Dolortriptan anderen hilft, ist groß. Meine Bewertung basiert nur auf meiner eigenen Erfahrung.
zum Seitenanfang