Dolortriptan bei Migräne
Inhalt: 2 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3029613

Wirkung passabel - jeder Migränepatient ist wohl anders!


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2011
Habe nach jahrelanger Erfahrung mit AscoTop, Maxalt, Allegro irgendwann auch mal Formigran und dann nun einige Male Dolortriptan getestet. Kann den Vor-Rezensenten da aber leider nicht ganz zustimmen. Bei mir gibt es bei AscoTop und Maxalt die schnellste Schmerzfreiheit, Formigran nehme ich wenn, dann ganz früh bei beginnender Migrän (Wirkung dann nach 1-2h). Beim Dolortriptan habe ich nun (insgesamt 4x ausprobiert) trotz früher Einnahme entweder keine wirkliche Schmerzfreiheit (wohl aber leichte Besserung) gehabt oder diese ist erst nach 2h eingetreteten.Scheinbar ist jeder Migränepatient da anders!Aber angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich das Präparat dennoch empfehlenswert!Angesichts des
zum Seitenanfang