Dona 250mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 4849169

bei beginnender Arthrose unbedingt testen!!!


23 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A.Oelkers schreibt am 15.03.2009
Ich habe das Anfangsprodukt, also bevor es richtig in den Handel kam, für etwa 2 Jahre eingenommen. Leider weiß ich weder die Dosis noch die Häufigkeit der Einnahme. Jedenfallls hatte ich damals eine beginnende Arthrose. Der Knorpel war sehr weich aber noch intakt. Die damit verbunden Schmerzen sind unter der Einnahme von Dona komplett weggegangen. Sicherlich hat es meinen Knorpel wieder verfestigt. Leider hatte auch ich Nebenwirkung, ich bekam Durchfall. Immer dann wenn ich die Tabletten einnahm. Ich nahm sie dann nur noch bis zum nächsten ein und schon bald gar nicht mehr. Meine Arthrose ist nun sehr weit fortgeschritten, ich werde Dona nochmal testen, vielleicht sind die Nebenwirkungen besser geworden. Alledings denke ich nicht, das es meine Knorpeldefekte heilen kann.
zum Seitenanfang