Dona 250mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4851114

Nicht gut verträglich, schlecht dosiert


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2009
Mir wurde Dona aufgrund von Gelenkbeschwerden von einem Orthopäden empfohlen, leider habe ich es nicht besonders gut vertragen (Durchfall) und es hat auch nicht besonders gut gewirkt. Inzwischen weiß ich, dass der Hauptbestandteil Glucosamin zumeist aus Knochenabfällen, sowie aus Krebs- und Schalentieren aus dem Meer hergestellt wird... Angeblich hochwertigeres, sicher besser verträgliches und eindeutig viel höher dosiertes Glucosamin findet sich in Orthomol Arthro, auf das ich eher zurückgreifen würde.
zum Seitenanfang