Dona 750mg
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2334389

Sehr zu empfehlen


77 von 88 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Milan2008 schreibt am 28.05.2008
Nehme Dona 750 mg seit Oktober 2006 ein und zwar auf Anraten der Ärztin, die meine Kniebeschwerden behandelte. Schon nach kurzer Zeit verspürte ich eine Linderung der Beschwerden. Allerdings handelt es sich bei mir nur um eine leichte Arthritis. Bei starken Schmerzen ist mit Dona sicherlich nichts zu machen. Ich habe anfangs drei Kapseln pro Tag genommen, seit ca. einem halben Jahr nur noch die Erhaltungsdosis, also eine Kapsel täglich. Meine Ärztin empfahl, die Kapseln zu nehmen, solange es mir möglich ist, also ein Leben lang. Grundsätzlich bin ich mit Dona 750 mg sehr zufrieden, ich würde es jedem empfehlen, der unter leichten bis mäßigen arthritisch bedingten Kniebeschwerden leidet. Seit ich es bei medpex bestelle, ist es auch besser finanzierbar.
zum Seitenanfang