Dona 750mg
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,54 €
Art.-Nr. (PZN): 2334426

Dona 750mg


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ralf Demmig schreibt am 25.02.2015
Ich hatte im Feb 2014 eine Meniskus OP - Rechts innen. Meniskus wurde genäht. Nach der OP habe ich Dona vom Arzt empfohlen bekommen, weil leichte Arthrose Erscheinungen da sind. Habe 2014 eine Packung ( 100 Stk ) über ca. 3 Monate genommen, alles ok. Nun im Jahr 2015 im Februar habe ich das gleiche wieder begonnen. Habe wenig oder keine Schmerzen im Knie. Im normalen Alltag überhaupt nichts. Da ich im Jahr ca. 3000 bis 4000 km jogge, hilft es mir bei meinem Sport. Beim Beginn eines Laufes ist ein langsames einrollen nötig ca. 1-2 km, dann gehts schmerzfrei immer weiter. Also ich kann es nur empfehlen, denke aber das eine jährliche "Auffrischung" jeweils 3 Monate nötig ist. Knorpel bildet sich nun mal nicht neu.
zum Seitenanfang