Dona 750mg
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,54 €
Art.-Nr. (PZN): 2334426

Hilft sehr gut.


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Ich habe Probleme mit meinen Knien. Ich bin normalgewichtig (63 kg bei 165 cm; 43 Jahre). Dennoch knacksten die Knie beim Joggen oder machten mir auch so Probleme. Teilweise schmerzten sie so sehr, dass ich auf beiden Knien Bandagen tragen musste. Seitdem ich DONA nehme, hat sich meine Situation sehr gut verändert. Ich kann joggen und alles tun, was ich möchte, ohne Schmerzen zu haben. Ich muss aber auch sagen, dass man die Knie nicht nur mit Dona aufbauen soll und das war es dann, sondern, dass man auch Sport treiben soll, denn nur dann werden die Knie auch tatsächlich stark. Dona ist gut für den Start, damit die Polster zwischen den Knochen wieder aufgefüllt werden, aber danach soll man sie trainieren, sonst wird es nichts. Da darf man nicht zu blauäugig sein.
zum Seitenanfang