Doppelherz Abführ-Kapseln Rizinol 1000mg
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1534672
GTIN: 04009932007374

gehört ins "Handgepäck"


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
- habe am liebsten diese - aus der natürlichen Rizinuspflanze gewonnene Arznei /die übrigens auch Wunderpflanze genannt wird!- stets in meiner Home-apotheke-schublade.. und - wenn ich unterwegs bin, wie angedeutet - iim Handgepäck, auch im übertragenen Sinn zu verstehen... auch ich möchte nicht mehr darauf verzichten, obwohl ich es noch nicht lange anwende.. sicher muss man natürlich längere Pausen einlegen, und seine starke bis sehr starke chronische Obstipation - dann halt mit vermehrt Ballaststoff-haltigen Nahrungs-Zubereitungen kompensieren versuchen. Der Preis ist akzeptabel.
zum Seitenanfang