DOPPELHERZ Artischocke+Mariendistel Kapseln
GTIN: 4009932006322

Meinung u. Testbericht zu DOPPELHERZ Artischocke+Mariendistel Kapseln

Artischocke und Mariendiestel die Freunde von Leber -Galle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Ich nehme diese Kapseln schon jahrelang. Nach fettem Essen bekomme ich sonst sofort Durchfall. Die beiden Gefährten Artischocke und Mariendiestel helfen mir einfach immer. Also unbedingt mit zum Restaurantbesuch nehmen. Der Preis ist im Vergleich zu ähnlichen Präparaten sehr niedrig, ohne das die Qualität leidet.

gute Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2018
Seit ich auf Empfehlung meiner Heilpraktiker das Produkt einnehme habe ich keine Probleme mit dem Stuhlgang mehr. Auch der Blähbauch hat sich reduziert. Werde das Produkt weiter einnehmen.

Sehr gute Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2018
Habe das Mittel schon länger. Nun auch über Med pex bestellt. Bei übermäßigen Fett Genuss sehr gut für die Verdauung. Gerade, wenn man keine Gallenblase mehr hat. Sehr zu empfehlen. Super leicht einzunehmen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2017
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. fühle mich nach Einnahme besser. Keine Nebenwirkung.Kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung durch medpex Versandapotheke, danke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Hilft sehr gut bei Verdauungsproblemen etc. die immer wiederkehren oder nach fettigem Essen auftreten. Seit ich sie nehme fühlt sich mein Magen viel besser. Die Kapseln sind Geschmacksneutral, durch die Verpackung als einzelne Kapseln ideal zum mitnehmen und das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

müsste man länger nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2015
Konnte nach 4 wöchiger Einnahme nicht wirklich eine Wirkung verspüren. Wahrscheinlich muss man es höher dosiert und langfristig einnehmen damit es hilft.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2015
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Mit den Kapseln sehr zufrieden, keine Nebenwirkung, im gegenteil mein Körper fühlt sich wohl. Eine Zeile noch über die medpex Versandapotheke, es gibt keine bessere .Danke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2015
Tolles Preis- Leistungs Verhältnis Ich bin rundum zufrieden mit den Kapseln. Sie sind geschmacksneutral und dadurch das sie einzeln verpackt sind, lassen sie sich, im Gegensatz zu manch anderen Produkten, auch super mitnehmen. Ich habe das Gefühl meiner Leber geht es besser, gerade nach fettigem essen. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2015
Preis o.k. Helfen wirklich gut beim verdauen von fettem Essen. Sehr nützlich bei Problemen mit der Galle. 1 Kapsel am Tag ist ausreichend. Wichtig ist für mich das es ein Naturprodukt ist.

Mandy S. schreibt am 18.12.2014
Magenprobleme und Gallenkoliken sind Dank dieser Weichkapseln bei der Einnahme von 1x täglich weg. Haben keine Nebenwirkung gezeigt. Einfach Klasse.

Doppelherz aktiv Artischocke + Mariendistel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2014
Sehr nützlich bei Problemen mit der Verdauung und wiederkehrenden Gallenkoliken welche das allgemeine Wohlbefinden sehr beeinträchtigen. Manchmal ist es ganz einfach dem Körper dabei zu helfen wenn er selber dazu nicht in der Lage ist. Jetzt täglich eine kleine Kapsel und die Verdauung läuft wieder rund.

Einfach Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2013
Das Produkt ist einfach klasse ,keine Nebenwirkungen aber dafür eine sehr schnelle Positive Wirkung.Meine Mutter ihre Leberwerte waren sehr schlecht sowie Cholesterin und durch diese Weichkapseln können sich ihre Werte wieder sehen lassen. Einfache Anwendung,

Einfach und Effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Seit meiner Gallen-OP vor 16 Jahren litt ich unter Problemen mit der Verdauung und erhöhten Leberwerten. Die Medikamente, die ich wegen meinem Rheuma nehmen muss, verschlimmerten diese zusätzlich. Die Arznei, die mir mein Arzt deswegen verschrieb war wenig effektiv und hatte meist auch noch unangenehme Nebenwirkungen. So habe ich einfach mal reine Artischocken-Produkte ausprobiert, mit mäßigem Erfolg. Meine Tochter brachte mir eines Tages versehentlich diese Kapseln mit. Zu meinem Glück. Denn die Kombination der beiden Komponenten hat sich sehr positiv auf meine Werte ausgewirkt. Selbst mein Arzt war überrascht, wie viel besser es mir ging. Die ersten 3 Monate habe ich sie nach Anweisung eingenommen, dann nur noch eine pro Tag, das macht das Ganze dazu noch Preiswert. Wie einfach es doch manchmal sein kann, ein wenig gesünder zu leben.

Ganz Gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2011
Meine Großmutter leidet von hohe Cholesterin. Nach emfehlung von Ihrer Artzt hat Sie angefangen Artischocke Weichkapseln zu nehmen.Und nach einem Monat Kur, ist Cholesterin wurde um 10 prozent niedrig. Ganz Gesund und ganz leicht !!