Doppelherz aktiv Artischocke-Mariendistel
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 4044715
GTIN: 04009932006322

Einfach und Effektiv


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 09.08.2012
Seit meiner Gallen-OP vor 16 Jahren litt ich unter Problemen mit der Verdauung und erhöhten Leberwerten. Die Medikamente, die ich wegen meinem Rheuma nehmen muss, verschlimmerten diese zusätzlich. Die Arznei, die mir mein Arzt deswegen verschrieb war wenig effektiv und hatte meist auch noch unangenehme Nebenwirkungen. So habe ich einfach mal reine Artischocken-Produkte ausprobiert, mit mäßigem Erfolg. Meine Tochter brachte mir eines Tages versehentlich diese Kapseln mit. Zu meinem Glück. Denn die Kombination der beiden Komponenten hat sich sehr positiv auf meine Werte ausgewirkt. Selbst mein Arzt war überrascht, wie viel besser es mir ging. Die ersten 3 Monate habe ich sie nach Anweisung eingenommen, dann nur noch eine pro Tag, das macht das Ganze dazu noch Preiswert. Wie einfach es doch manchmal sein kann, ein wenig gesünder zu leben.
zum Seitenanfang