DOPPELHERZ Aktiv-Meno Tabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,26 €
Art.-Nr. (PZN): 2898749
GTIN: 04009932004854

Doppelherz activ meno bei Wechseljahresbeschwerden


38 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2008
Seit ich Doppelherz activ Meno regelmäßig einnehme fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Vorher habe ich unter Schlafstörungen, starkem Schwitzen, manchmal auch Schwindel und vor allem Gereiztheit gelitten. Was sehr zum Übel meiner Mitmenschen war. Außerdem denke ich, hat bei mir auch diese Gewebewassereinlagerung nachgelassen. An manchen Tagen war mir sehr unwohl, weil ich richtige Dellen an den Oberschenkel hatte. Das ist jetzt auch weg. Ich kann dieses Produkt nur jeder Frau empfehlen. Es kann auch schon vor dem Beginn der Wechseljahresberschwerden eingenommen werden. Macht überhaupt nichts aus.
zum Seitenanfang