Doppelherz system Augen Sehkraft + Schutz Tag + Nacht
GTIN: 4009932001822

Meinung u. Testbericht zu Doppelherz system Augen Sehkraft + Schutz Tag + Nacht

volle Zufriedenheit

Hiltrud D. schreibt am 14.05.2020
Ich habe meine Augen lasern lassen und sehe dadurch nachts schlechter beim Autofahren. Die Sehleistung hat sich in der Nacht verbessert und die Augen werden auch nicht mehr so schnell müde.

Preis-/Leistungsverhältnis Okay!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2018
Seit ich dieses Produkt einnehme, werden meine Augen nicht so schnell überfordert. 12 Stunden... kein ständiges reiben, jucken oder brennendes Gefühl...ist für mich eine große Erleichterung. Keine geröteten Augen mehr. ... Ist wirklich empfehlenswert.

Es hilft

Ingo M. schreibt am 08.09.2018
Am Anfang war ich skeptisch, aber ich finde es hilft wirklich und ich sehe besser. Ich hatte das Problem, dass ich öfters alles flackern gesehen habe, also kein durchgängiges Bild.

Hilft bei trockenen Augen

Irina P. schreibt am 01.03.2017
Meine Augenärztin hat mir "Augenvitamine" empfohlen, da ich leichtes Stechen beim Gucken hatte. Die Augenuntersuchung war O.K. Nach der Einnahme von DOPPELHERZ Augen Sehkraft+Schutz system Kapseln sind die Symptome weg. Jetzt mache ich jedes Jahr eine "Kur" für meine Augen mit diesem Produkt.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Da ich kleine Probleme mit den Augen hatte (Reizbarkeit; leichtes Stechen; Trockenheit) war ich beim Augenarzt, der nichts Auffälliges fand, aber Augen-Vitamine zum Einnehmen empfohlen hat. Aufgrund dessen habe ich dieses Produkt eingenommen und deutliche Verbesserung verspührt. Nach ca. einem halben Jahr kamen die Probleme wieder. Nun habe ich 2. "Kur" für meine Augen gekauft.

Hilfe bei trockenen Auten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Auf Grund einer Probepackung habe ich das Produkt kennen gelernt und festgestellt, dass es meinen Augen damit besser geht. Ich musste nachts ständig meine Augen befeuchten. Seit ich die zweierlei Kapseln einnehme,ist das nicht mehr nötig.

Nicht zufriedenstellend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2015
Ich hatte von derselben Marke ein anderes Augenprodukt ohne Heidelbeerextrakt. Dieses Produkt hat wirklich meine Augen beruhigt, d. h. meine Augen wurden weniger rot (viel Bildschirmarbeit). Meine Kontaktlinsen habe ich bis spät in die Nacht gespürt. Aber dieses Produkt macht bei mir einfach gar nix.

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Die Sehkraft meiner jetzt 88-jährigen Mutter liess vor einigen Jahren aufgrund Makuladegeneration extrem nach. Durch Einnahme der Kapseln hat sich anfangs die Sehkraft verbessert und mittlerweile zumindest nicht mehr akut verschlechtert. Die einzige Tablette, die meine Mutter nie ausgehen lässt, weil sie die positive Wirkung überzeugt!

Befriedigende Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Nachdem ich dieses Produkt verwendet habe, haben sich bei mir keine allzu großen Veränderungen eingestellt. Meine Sehstärke ließ während großer Stressphasen nicht mehr so stark nach wie sonst, verbesserte sich durch die Einnahme des Präparates aber auch nicht merkbar.

Sinnvolle Unterstützung für die Seefähigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Die Bestandteile Vitamin A und Lutein sind zentral wichtig für die gute Funktion unserer Augen und die Omega-3-Fettsäuren unterstützen die Sehfähigkeit. Seit ich das Produkt einnehme habe ich trotz intensiver PC-Arbeit weniger müde Augen.

Mittel gute Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
Ich finde das Produkt nicht so schlecht wie in der anderen Bewertung hier. Ich hatte schon das Gefühl, dass sich meine Augen wohler fühlen und sie nicht so schnell gereizt sind. Vorallem in der Heuschnupfenzeit war mir das Produkt eine große Hilfe bei gereizten Augen.

nach der grippe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
nach der letzten grippe hatte ich warum auch immer probleme mit den augen.ich hatte immer eine art film auf den augen und habe zum teil alles verschwommen gesehen.da ich die tabletten mit der letzten bestellung als geschenk bekommen habe.hab ich gedacht ich teste sie jetzt einfach mal.und siehe da!ich kann wieder klar und deutlich sehen :-)

Blutgerinnung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2012
Ich habe dies Produkt als Werbebeilage bekommen und eingenommen, wie auf der Packung vermnerkt.Da ich mir tgl ein Diabetes Medikament sc injizieren muß um den Bauchnabel herum, fiel mir schnell auf, daß ich in der Einnahmewoche viel mehr und größere häßliche Hämatome bekam.Sonst kannte ich Vergleichbares nur, wenn ich mal regelmäßig Aspirin nehmen mußte, auch da entstanden solche Blutergüsse an den Injektionsstellen. Ich habe mir die Konzentration der Fettsäuren angeschaut und sie sind im Vergleich zu anderen Lachsölpräparaten , ja sogar zu Doppelherz System Omega 3 sehr viel höher.Deswegen meine ich, daß dies Präparat nicht ohne Beratung auf eine mögliche Beeinträchtigung der Blutgerinnung abgegeben werden sollte!

Den Preis nicht wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2011
Habe die Kapseln geholt, als meine Sehstärke wegen hohen Belastungen nachgelassen hat. Die Kapseln haben nicht mal ansatzweise was gebracht.Seit einiger Zeit nehme ich ein etwas ähnlicher Produkt und habe die Besserung gleich bemerkt. Man kann ruhig das Geld sparen.

nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2009
Mir wurde das Produkt in der Apotheke empfohlen, weil meine Augen in letzter Zeit leichter ermüden - auch schwankt die Sehstärke über den Tag etwas.Zur Sehschärfe kann ich jetzt noch nichts Objektives sagen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Augen auch nach längerem Sitzen am PC oder beim Lesen nicht so angestrengt werden.Ich werde dieses Produkt sicher noch längere Zeit verwenden - vielleicht lässt sich dann die nächste Brille noch etwas hinauszögern?