Doppelherz aktiv C + Zink + E 400 Depot
GTIN: 4009932003543

Meinung u. Testbericht zu Doppelherz aktiv C + Zink + E 400 Depot

Sehr gute Wirksamkeit

Petra H. schreibt am 01.11.2021
Dieses Produkt enthält vieles,was der Mensch täglich braucht Die Kombi ist perfekt,und schützt Die Gesundheit ist unser höchstes GUT Die Tabletten sind gut verträglich Ich fühle mich seit der täglichen Einnahme sehr fit

Bin sehr zufrieden

susanne a. schreibt am 21.05.2021
Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Ich kann es sehr gut vertragen und habe das Gefühl ich bin nicht mehr so schlapp. Der Versand hat sehr gut geklappt und der Preis ist auch sehr günstig.

Sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2020
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht das das Produkt und der Preis günstiger ist als bei den Apotheken. Werde auch in der Zukunft wieder bestellen. Die Erfahrung mit den Artikeln hat eine gute Verträglichkeit gemacht. Auch der Versand ist sehr gut abgelaufen.

Vitamincocktail

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2020
Wir nehmen die Vitaminpräparate von Doppelherz schon seit Jahren und sind dadurch mehr vor Erkältungen geschützt. Die tägliche Einnahme der Präparate sollte jedoch eingehalten werden.

Gut für die Haut und das Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2019
Ich bin ein großer Fan der Doppelherz Produkte, diese Tabletten habe ich mir im Winter aufgrund der Doppelwirkung gekauft. Gerade in der Erkältungszeit unterstützen Sie das Immunsystem und ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut damit deutlich besser ist (ich habe leider ab und zu mit Unreinheiten zu kämpfen). Daher von mir eine klare Empfehlung.

Kinderwunsch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
Mein Mann nimmt die Vitamine ein, da hier Selen und Folsäure enthalten ist (wir planen ein Baby :) Ist eine günstige alternative für andere "Babywunsch-Präperate" für den Mann.

Sehr gute Wirkung

Sari90 schreibt am 17.10.2017
Mir wurde Doppelherz C+Zink+E Empfohlen, bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einfache Einnahme und ich merke schon wie sich mein Körper besser fühlt!

Die Kombination stärkt das Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Das Produkt wurde mir empfohlen, da ich häufig mit Erkältungen zu tun hatte. Es wirkt super, stärkt spürbar die Kraft und bisher ist keine weitere Erkältung aufgetreten.

Hautprobleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich nehme dieses Päparat,weil es mir seinerzeit vom Hautarzt empfohlen wurde.Nach Einnahme von Beta-Blockern bekam ich vor Jahren Schuppenflechte als Nebenwirkung.Nach absetzen dieser Medikamente und Einnahme des oben angeführten Präparates besserte sich die Schuppenflechte zusehends.Ich nehme es aber trotzdem noch weiter.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2014
Eine Freundin hat mir kürzlich Doppelherz C Zink E Depot Tabletten empfohlen, weil ich bei der Gartenarbeit oft Hautprobleme bekam, sie selbst hatte bereits gute Erfahrung damit für ihre Abwehrkräfte gemacht und ich kann dem nur lobend zustimmen.

Bei Hautproblemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Diese Produkt wurde mir vor längerer Zeit empfohlen.Nach Beta-Blocker Pinnahme trat Psoriasis an Händen und Füßen auf(Nebenwirkung).Neben dem Absetzen des Medikamentes wurde mir die Einnahme dieses Präparates empfohlen.Die Psoriasis ist so gut wie weg,Einnahme der Tbl. soll aber weitergeführt werden,da zeitweise noch Beta-Blocker von mir eingenommen werden müssen.Es ist kein Heilmittel, hilft aber die Beschwerden zu lindern.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2013
C und Zink E, super kombiniert sie helfen finde ich, vorallem ist mein Zinkhaushalt besser geworden laut Blutbild, was will mann mehr! Der Preis ist top finde ich

top Vitaminenkombination C+Zink+E

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2012
die Kombination von Vitamin C, Zink und Vitamin E ist sehr gelungen. Bei relativ langen Verwendung hilft diese nachhaltig bei meinen Hauptproblemen (Zink ist bei unreiner Haut). Zudem schützt Vitamin C prophylaktisch gegen Erkältungen und Schnupfen. Zumindest habe längst keine solche Probleme.

Auf Nummer sicher!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2011
Ich gehöre ja zu den Gesundheitsfanatikern, Vitamine kann ich nie genug haben. Auch wenn es empfohlene Werte gibt, an die ich mich halte. Die Depotwirkung von Doppelherz hat mich zu dem Produkt greifen lassen. Ist ja auch günstig. Hinzu kam ein Tipp vom Fachmann. Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination von Vitamin C, Zink und E. Fühle mich auch leistungsfähiger, aber ein wenig Glauben gehört immer dazu. Empfehlung!