DOPPELHERZ Immun+Aronia system Ampullen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,20 €
Art.-Nr. (PZN): 10389565

Erkältungsabwehr


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Ich nehme diese Ampullen insbesondere in Erkältungs- und Infektionszeiten, also genau dann, wenn um mich herum alles schnieft und hustet und dicke erkältet ist. Obwohl ich mich gesund und vitaminreich ernähre, versuche ich durch diese Ampullen mein Immunsystem noch zusätzlich zu unterstützen. Mir gefallen die Doppelherz Immun Ampullen mit Aronia besonders gut vom Geschmack, im Vergleich zu anderen bereits getesteten Immunkurampullen, die oft dickflüssig sind und mir nicht schmeckten. Bei denen war immer der Vorsatz "Nase zu und runterschlucken" - die Doppelherz mit Aronia schmecken mir und ich nehme sie gern einmal täglich. Bisher hat mich noch keine Erkältung jeglicher Art erwischt - daher von mir eine klare Empfehlung zur Unterstützung des Immunsystems!
zum Seitenanfang