DOPPELHERZ Immun+Aronia system Ampullen
Darreichungsform: Ampullen

Meinung u. Testbericht zu DOPPELHERZ Immun+Aronia system Ampullen

Tut gut und schmeckt

Kathrin K. schreibt am 19.10.2020
Auf der Suche nach einem leicht einzunehmenden Mittel zur Stärkung der Immunabwehr wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam. Es schmeckt nicht bitter wie Produkte mit ähnlichen Inhaltsstoffen und wird früh gleich nach dem Aufstehen eingenommen. Ich habe im September mit der Einnahme begonnen und mir heute dir dritte Packung bestellt. Es tut mir gut und ich fühle mich fit. Mal sehen, wie ich durch die Erkältungszeit komme :-)

zur Immunstärkung

schreibt am 21.05.2020
Gerade in der momentanen Zeit möchte ich mein Immunsystem stärken und bis so auf die Immun-und Aronia System Ampullen aufmerksam geworden. Die Ampullen enthalten eine wohlschmeckende Mischung und sind überhaupt nicht bitter. Mit dem Gefühl etwas für meine Widerstandskraft getan zu haben trinke ich morgens eine Portion. Ich fühle mich rundum gesund!

Gutes Gefühl

kathy f. schreibt am 23.04.2020
Ich kann schlecht Tabletten schlucken, somit ist Doppelherz immun ideal zu schlucken. Was für mich auch ganz wichtig ist, ich muß nicht aufstoßen, was ich bei anderen flüssigen Mitteln immer machen muß. Habe schon nachbestellt.

Kann ich empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2018
Auch nehme es um meine Abwehrkräfte zu stärken. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall wieder bestellen. Wenn die Grippezeit wieder los geht. Es schmeckt angenehm. Und vor allem nicht zu sehr süß, was ich persönlich sehr begrüße. Bis jetzt bin ich von der Erkältung verschont geblieben. Ich hoffe das es so bleibt.

Lecker und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2018
Das Produkt nehme ich schon eine ganze Zeit und bin zufrieden damit Ist mal etwas was hilft und noch lecker schmeckt werde es auf jeden Fallnochmals kaufen

Stärkt die Abwehr

moon1076 schreibt am 08.02.2018
Ich hatte im den letzten Wochen ständig Infekte . Habe mir dann diese Immunkur bestellt. Im Vergleich zu Orthomol ist immun und Aronia billiger und meiner Meinung nach genau so gut. Man fühlt sich fitter und ich hoffe es stärkt mein Immunsystem für die nächste Grippewelle.

Schmeckt, aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2017
Im Vergleich zu anderen Aroniaprodukten, die ich als recht bitter empfinde, schmecken die Ampullen ganz gut. Leider finde ich den Preis etwas hoch und bleibe deshalb lieber bei normalen Vitamintabletten.

Gutes fürs Immun zu stärken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2017
Das Produkt würde mir empfohlen. Ich muss sagen es ist gut um sich vor Erkältung zu schützen Mann muss natürlich schon etwas über längere Zeit davon nehmen. Und das geht ganz schön ins Geld Werde sie aber wieder kaufen

Ein gutes Mittel gegen die Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2017
Mir wurde das Produkt empfohlen, es lässt sich gut einnehmen. Man sollte es am Anfang der Grippe bzw. der Erkältungszeit nehmen. Nächstes Jahr nehme ich es wieder.

Unterstützt mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2015
Geschmacklich gut. Ich nehme es vor wichtigen Terminen, um gesund und fit zu bleiben. Bis jetzt hat es funktioniert und hat sogar mitgeholfen, eine leichte sich anbahnende Erkältung zu beenden. Der Preis ist leider etwas hoch für den geringen Inhalt.

Super im Winter

Anne P. schreibt am 29.10.2015
Ich nehme das ca. 2 mal im Jahr als Kur, wenn man merkt, das wieder alle krank werden um einen herum. Und es hilft wirklich. Man fühlt sich fitter und ist gerade in den Wintermonaten nicht so müde und schlapp. Nur zu empfehlen!!!

nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2015
Ich habe nach einer Mandelentzündung mit dieser Kur mein Immunsystem wieder in Schwung gebracht und ich fühle mich viel vitaler dadurch. Nicht nur das ich meine Krankheit und danach auch noch den Virus schneller überwunden haben, sondern auch sonst bin ich fitter und wacher als vorher.

gute Mischung, schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2015
Habe nach der letzten Blutuntersuchung von meinem Arzt ein Ergänzungsmittel empfohlen bekommen, habe mich dann für Doppelherz Immun und Arobia entschieden. Schmeckt gut und ich fühle mich besser.

Erkältungsabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Ich nehme diese Ampullen insbesondere in Erkältungs- und Infektionszeiten, also genau dann, wenn um mich herum alles schnieft und hustet und dicke erkältet ist. Obwohl ich mich gesund und vitaminreich ernähre, versuche ich durch diese Ampullen mein Immunsystem noch zusätzlich zu unterstützen. Mir gefallen die Doppelherz Immun Ampullen mit Aronia besonders gut vom Geschmack, im Vergleich zu anderen bereits getesteten Immunkurampullen, die oft dickflüssig sind und mir nicht schmeckten. Bei denen war immer der Vorsatz "Nase zu und runterschlucken" - die Doppelherz mit Aronia schmecken mir und ich nehme sie gern einmal täglich. Bisher hat mich noch keine Erkältung jeglicher Art erwischt - daher von mir eine klare Empfehlung zur Unterstützung des Immunsystems!