Doppelherz aktziv Jod + Folsäure + Eisen Tabletten
GTIN: 4009932005523

Meinung u. Testbericht zu Doppelherz aktziv Jod + Folsäure + Eisen Tabletten

Gut & Preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2020
Ich bin Blutspender und brauche daher regelmässig eine zusätzliche Eisenzufuhr. Ausserdem leide ich unter Folsäurekarenz und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Von daher sind dieses Jod-Folsäure-Eisen Tabletten von Doppelherz perfekt. Ich nehme sie schon seit Jahren und bin immer prima damit zurecht gekommen. Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Besser als gedacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Ich zweifele normalerweise an der Wirkung von Ernährungspräparaten, gerade wenn sie günstig sind. Meine Schilddrüse funktioniert jedoch seit ein paar Jahren nicht mehr ganz so wie sie soll und mein erster Arzt hielt es nicht für notwendig, die Unterfunktion irgendwie zu behandeln. Nach dem Arztwechsel bekam ich eine Umstellung auf jodhaltigere Speisen empfohlen, was meine Werte zwar besserte, aber nicht "perfektionierte". Hinzu kam ein merklicher Eisenmangel mit Müdigkeit nach der Geburt meines Sohnes, sodass ein Präparat mit Eisen und Jod in Frage kam. Viel Geld steht mir dafür aber nicht zur Verfügung und ich nehme die Doppelherz jetzt seit 3 Monaten nach Anweisung und habe festgestellt, dass meine Lymphknoten abgeschwollen sind (Schwellung durch die Schilddrüsenbeeinträchtigungen) und mein Eisenwert bleibt konstant auf Wunschlevel. Müdigkeit weg, seltener Kopfschmerzen und an sich ein besseres Gefühl - keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit der Pille (Dienovel). Ich bin auf jeden Fall zufrieden, rate aber trotzdem zur Absprache und Kontrolle mit einem Arzt, bevor/während man die Tabletten nimmt. Selbstversuche auf reinen Verdacht hin würde ich nicht empfehlen.

Top Vorbereitung auf Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2015
Alle Vitamine/Mineralien die man als werdende Mama benötigt und schön in einer Tablette, einfacher gehts nicht. Dazu noch ein Klasse Preis, Wirkung ist auch sehr gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2015
Das Produkt wurde regelmäßig genommen. Die Verträglichkeit ist auch nicht zu beanstanden. Und das wichtigste unserer Baby ist Gesund zur Welt gekommen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Ich habe das Produkt 2 Wochen lang genommen, als ich starken Eisenmangel hatte. Dank den Tabletten ging es mir schnell besser und auch meine Blutwerte sind wieder top. Kann das Produkt nur empfehlen und werde es bei Bedarf wieder nehmen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2013
Zur Unterstützung in der Schwangerschaft habe ich diese Tabletten bestellt. Meine Blutwerte sind absolut in Ordnung und ich fühle mich fit. Die Tabletten haben eine gute Größe und sind leicht zu schlucken. Der Preis ist ebenfalls überzeugend. Also denjenigen, die einen etwas höheren Bedarf an diesen Nährstoffen haben, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

Schwangere, Kinderwunsch etc. super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2013
Zur einfachen Nahrungsergänzung, bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, aber auch während der Periode (um Ermüdungserscheinungen entgegen zu wirken) sind sie Tabletten bestens geeignet.

Gute Nährstoffversorgung bei Kinderwunsch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2013
Da bei Kinderwunsch die Einnahme von Folsäure und Jod empfohlen wird, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Eine Tablette am Tag reicht aus, um mit den wichtigen Nährstoffen (Jod, Folsäure, Eisen, Vitamin B12) versorgt zu sein. Da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen konnte, gibts von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Viele wichtige Vitamine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2012
Jod, Folsäure und Eisen sind sehr wichtig für den Körper. Seitdem ich diese Tabletten regelmäßig einnehme, sind meine Blutwerte besser geworden. Ich kann dieses Produkt besonders Frauen empfehlen.

helfen gut und sind günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2012
Ich nehme diese Tabletten schon länger, schon zwei drei Wochen nach der regelmäßigen Einnahme verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Müdigkeit. Mein Akku ist wie aufgefüllt . Aufgrund des günstigen Preises kann man diese Tabletten wirklich regelmäßig nehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2011
Ich bewerte das Produkt mit sehr gut, da es ein super Preis/Leistungsverhältnis hat. Die Dosis ist perfekt und ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei der Einnahme beobachtet.