DOPPELHERZ Kieselerde+Biotin Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 263432
GTIN: 04009932004823

als Kur


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Trischa79 schreibt am 04.12.2014
Ich nehme diese Tabletten als Kur im Winter. Da ich dann weniger draußen bin oder mit Mütze, wenig Sonne scheint und man oft der trockenen Heizungsluft ausgesetzt ist, kann das Haar schon mal leiden. Ich esse auch weniger frisches Obst und Gemüse. Das ist auch für meine Haut und Haar eine strapaziöse Zeit. Nach 3 Wochen merkt man schin, das Haar ist stabiler, die Nägel gesünder und vor allem das Haar ist nicht so aufgeladen. So starte ich mit schönen Nägeln und seidigem Haar ins Frühjahr.
zum Seitenanfang