Doppelherz Kieselerde Plus Intensiv Kur + Zink + Biotin
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
GTIN: 4009932003895

Meinung u. Testbericht zu Doppelherz Kieselerde Plus Intensiv Kur + Zink + Biotin

Nix für mich :-(

Jenny G. schreibt am 08.06.2021
Naja, es war eine Versuch, mein Problem der zu weichen Fingernägel zu lösen. Entweder nicht lange genug eingenommen oder mir fehlen andere Ergänzungsstoffe : Die erhofffte Wirkung an den Nägeln blieb bei mir aus ! Ich bilde mir aber ein, das es bissl was bei meinen feien Haaren gebracht hat. Es ist deutlich weniger Haar in der Bürste.... Testet es einfach. Es gibt leider kein allgemien gültiges "Rezept" für brüchige Nägel ;-(

Keinen Nutzen bemerkt

B. D. schreibt am 02.12.2020
Ich habe dieses Produkt gekauft, da meine Haare in der Schwangerschaft und Stillzeit dünn und brüchig wurden. Leider hat das Produkt bei mir nicht die erhoffte Wirkung erbracht. Ich habe es über vier Monate hinweg verwendent aber leider keine Veränderung an Haut, Haaren oder Nägeln bemerkt.

Belebend

Nadine B. schreibt am 25.06.2020
6 Wochen Kur, wirkt belebend für Haut, Haare und Nägel. Preis-leistung sehr gut. Haare und Nägel sind kräftiger umd stärker. Gesichtshaut ist reiner.

Hilfreich für Haare und Nägel

Xela981 schreibt am 03.01.2020
Nehme jetzt schon seit längerem die Tabletten. Meine weichen Nägel sind dadurch sehr fest geworden. Das Mittel ist auch sehr hilfreich bei feinem Haar. Das Haar fühlt sich dichter und gestärkter an. Meine Haut hat sich auch verbessert.

. kleiner Beitrag und tut soviel Gutes

Maria S. schreibt am 22.10.2019
Seit ich "Doppelherz Kieselerde Plus" morgens und abends einnehme, haben meine Haare an Fülle zugelegt und kämmen sich leichter. Meine Nägel wachsen und wachsen, splitten nicht mehr und sind schön, fester und stark geworden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Spitze!

😁👍

Bettina Z. schreibt am 08.07.2019
Hallo, ich kann mich in Bezug auf die anderen Bewertungen nur anschließen. Meine Mutter hatte mir Kieselerde aufgrund eigener Erfahrungen empfohlen und auch ich bin sehr zufrieden. Ich habe einen Stern aus folgendem Grund abgezogen: Das Produkt enthält immer noch TITANDIOXID! Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Für mich muss eine Kieselerdetablette nicht zwingend strahlend weiß und glänzend sein! Lieber raus mit mit ungesunden und überflüssigen Zusatzstoffen..... Insgesamt daher: ☝️🙂

Sehr gut für Haut und Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich bestelle seit Jahren dieses Produkt. Ich schätze dieses Produkt sehr, da meine Haare dichter und kräfitger werden. Ich bin jetzt 38 Jahre alt und man sieht es mir nicht an. Vorteil dieses Produktes ist es auch, dass man nicht etliche Tabletten schlucken muss. Man hat ein Präparat, in dem alle Vitamine enthalten sind. Daher auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Produkt sehr weiterempfehlen.

Gestärkte Fingernägel 😊

Philippa schreibt am 03.07.2018
Seit ein paar Jahren habe ich Probleme mit meinen Fingernägeln, die ich in Schichten abziehen kann... Es ist stressbedingt und den kann ich oft nicht reduzieren. Deswegen ernähre ich mich möglichst gesund und vitaminreich. Zusätzlich nehme ich immer wieder Kieselerde-Tabletten ein. Diese Kieselerde-plus-Intensiv-Kur kann ich weiter empfehlen 👍 Meine Fingernägel sind danach deutlich härter, gestärkt und gehen nicht mehr in Schichten ab. Die Haare profitieren von der Kur auch und werden widerstandsfähiger und glänzender.

Super für die Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Habe mir des öfteren schon Kieselerde gekauft für meine Haare da sie durch das ständige färben immer dünner werden und ausfallen Und es hilft tatsächlich! Sie werden dicker und sie wachsen schneller dazu kommen auch noch immer mehr Haare nach Kann es nur empfehlen

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Benütze die Tabletten schon seit einigen Monaten und jetzt macht sich der Erfolg bemerkbar. Meine Nägel wachsen stabiler nach und das Absplittern ist wesentlich besser geworden. An den Haaren bemerke ich keinen Unterschied, aber ich habe gesunde Haare.

Endlich festere Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Toll das dieses Produkt in der Wohlfühlbox war, somit fing ich gleich an zu testen. Nach 2 Wochen hatte ich deutlich festere Nägel. Ich werde es weiterhin nehmen, da der sichtbare Erfolg für sich spricht !

Feste Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2015
Nach 2 Wochen Anwendung kann ich nur soviel sagen, dass meine Fingernägel, die sonst extrem brüchig sind, schon fester ausschauen und wesentlich weniger splittern.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2015
Ich hatte infolge einer Bestrahlung vor längerer Zeit Haarausfall, der mit unterschiedlichsten Mitteln behandelt wurde. Die Kieselerde plus ist nun endlich ein Präparat, das nicht nur den Haarwuchs fördert, sondern auch das Haar stärkt und festigt, sodass die "neuen" Haare nicht mehr so fein wirken. Daneben bietet das Präparat weitere Vorteile wie feste Nägel. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.