DOPPELHERZ Kieselerde Plus
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten

Hervorragend!

Sandra Kindermann schreibt am 18.06.2014
Nach der Geburt meines Sohnes fing genau das an, womit ich vor der Schwangerschaft niemals "zu kämpfen" hatte: brüchiges, plattes Haar; Pickelchen; abgebrochene Fingernägel. Ich war sehr unglücklich damit. Mein Selbstbewusstsein litt darunter. Irgendwann las ich im Internet, dass wohl Kieselerde gut gegen meine "Problemchen" helfen sollte. Voller Hoffnung suchte ich nach einem passenden Produkt. Da mich der Preis des Doppelherz Kieselerde Systems am meisten ansprach, setzte ich erst einmal auf dieses Produkt. Zweimal täglich nahm ich jeweils eine Tablette. Zusätzlich verbesserte ich dazu meine Ernährung. Ich aß täglich Salate, Obst, Gemüse, Milchprodukte, viel Mineralwasser. Und dann - bereits nach nur 2 Wochen sah ich erste Erfolge! Die Nägel, sowie die Haare, verbesserten sich enorm! Bei jedem mag es anders sein, natürlich. Trotzdem muss ich hier einfach noch etwas loswerden: am Ende meiner ersten Packung Doppelherz Kieselerde hatte ich das Gefühl, meine Haare und Fingernägel wachsen "wie Unkraut" :-) . Ich weis nicht, ob es wirklich an den Tabletten liegt oder zusätzlich an der gesunden Ernährung. Trotzdem danke ich Doppelherz, mir endlich zu meiner Traummähne verholfen zu haben! Ich kann es jedem nur empfehlen, der mit den selben Sorgen zu kämpfen hat, wie ich es hatte.