DOPPELHERZ Magnesium 400 Citrat system Granulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 3979800

Wirkt schnell und schmeckt lecker


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2015
Ich hatte in letzter Zeit öfter Krämpfe in den Zehen... Durch eine Probe wurde ich auf dieses Magnesium Granulat aufmerksam. Schon die 1. Einnahme wirkte. Daraufhin bestellte ich eine Packung mit 20 Beuteln. Wann immer sich solche Krämpfe anbahnten, nahm ich gleich einen Beutel auf ein Glas Wasser und die Krämpfe ließen nach. Übrigens schmeckt der Trank sehr lecker und sieht auch lecker aus. Orangefarben und klar. Nicht wie die anderen Magnesiumpräparate, die meist gelblich milchig, für mich unappetitlich aussehren und sandig schmecken. Ein sehr gutes Produkt. Jederzeit zu empfehlen.
zum Seitenanfang