DOPPELHERZ Magnesium 400 mg Tabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 4494507
GTIN: 04009932004731

Spitze gegen altersbedingte Wadenkrämpfe!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2009
Ich habe schon lange die 50 überschritten, und bekam die ersten Altersleiden - Wadenkrämpfe bei Nacht. Mein Hausarzt riet mir die Einnahme von einer Nahrungsergänzung mit Magnesium. Seit über einem Jahr nehme ich morgens eine Kapsel von DOPPELHERZ Magnesium 400 mg. Und was soll ich sagen, schon nach in der folgenden Nacht spürte ich keine Anzeichen von Wadenkrämpfe mehr. Im übrigen treibe ich noch weiterhin viel Sport u. a. Nordic-Working einmal die Woche und zweimal Tanzen die Woche in unserer Tanzschule. Das hält fit - probiert es mal. Viel Erfolg und bleibt gesund!
zum Seitenanfang